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Workshops  Workshops
  ______________________________

   Das Ergebnis und die Effizienz von Arbeitssitzungen wird sehr
   vom systematischen Aufbau, der Vorgangsweise und der guten
   Vorbereitung beeinflusst.
Leider ässt das Tagesgeschäft häufig
zuwenig Zeit für
diese Vorbereitung. Es wird viel geredet und diskutiert ohne am
Ende einen konkret umsetzbaren Lösungsansatz zu haben.
Die Lösung vieler
Probleme wird dann Tage, Wochen, Monate sogar Jahre verschoben.

                                   U n s e r e     D i e n s t l e i s t u n g                                     
Sie nennen uns Ihre Probleme, Bedürfnisse, Sorgen……. !!!! Wir erarbeiten mit Ihren
beteiligten Mitarbeitern Lösungsansätze oder Lösungen
>>haider.walter@speed.at

                                                    A b l a u f                                                    
► Vorgespräch und Abklären der Aufgabe
Auswahl der Methode und Vorbereitung des Workshops
Moderation und Durchführung des Workshops
Nachbearbeitung, Fotoprotokoll und Maßnahmenkatalog

                  W o r k s h o p   -   T h e m e n   /   B e i s p i e l e                       
► Reduktion der Zeit zwischen Lieferung + Faktura
► abteilungsübergreifende, kundenorientierte Zusammenammenarbeit
► Bestandteile für l
eistungsorientiertes Entlohnungssystem

► Kundenerwartungen und ihre Erfüllung (Eigensicht – Fremdsicht)
► Kundenerwartungen pro Kunden-Kontaktstelle und ihre Erfüllung
Mitarbeiterzufriedenheit + Verbesserungsmaßnahmen
Spielregeln der Zusammenarbeit werden nicht eingehalten
Betriebsklima
► p
hasenbezogene Kundenbearbeitung
 
Marketing / Vertrieb / Verkauf / Service

 

 
Wie – Wo – Wann – bei Wem
gekauft wird
entscheidet Ihr Kunde
situationsbezogen, das heißt:

⇒ zur vom Kunden gewählten Zeit
     - 24 Stunden pro Tag
⇒  von jedem beliebigen Ort
     - Auto, Bahn, Büro,…..
⇒  mit den gerade zur Verfügung 
     stehenden
     Kommunikationsmittel
     - Internet, SMS, Tel.,…






Ihr Erfolg
wenn Sie Ihrem Kunden behilflich
sind zu entscheiden:
⇒ bedürfnisgerecht
⇒  mit dem individuellen
     „gewünschten“
     Angebot und Service
⇒  zur richtigen Zeit
 am richtigen Ort
 in der gewünschten Art
⇒ über den vom Kunden
    gewünschten
    Kommunikationskanal


Klingt einfach,
ist es aber nicht !



























Adresse
A-4224 Wartberg/Aist, Schlossberg 15/1   I    Tel. +43 (0) 664 34 51 140   I    walter@haiderwalter.at
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© by Walter Haider Consulting, Linz/Wartberg- All rights strictly reserved - worldwide
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