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Workshops  Workshops
  ______________________________

   Das Ergebnis und die Effizienz von Arbeitssitzungen wird sehr
   vom systematischen Aufbau, der Vorgangsweise und der guten
   Vorbereitung beeinflusst.
Leider ässt das Tagesgeschäft häufig
zuwenig Zeit für
diese Vorbereitung. Es wird viel geredet und diskutiert ohne am
Ende einen konkret umsetzbaren Lösungsansatz zu haben.
Die Lösung vieler
Probleme wird dann Tage, Wochen, Monate sogar Jahre verschoben.

                                   U n s e r e     D i e n s t l e i s t u n g                                     
Sie nennen uns Ihre Probleme, Bedürfnisse, Sorgen……. !!!! Wir erarbeiten mit Ihren
beteiligten Mitarbeitern Lösungsansätze oder Lösungen
>>haider.walter@speed.at

                                                    A b l a u f                                                    
► Vorgespräch und Abklären der Aufgabe
Auswahl der Methode und Vorbereitung des Workshops
Moderation und Durchführung des Workshops
Nachbearbeitung, Fotoprotokoll und Maßnahmenkatalog

                  W o r k s h o p   -   T h e m e n   /   B e i s p i e l e                       
► Reduktion der Zeit zwischen Lieferung + Faktura
► abteilungsübergreifende, kundenorientierte Zusammenammenarbeit
► Bestandteile für l
eistungsorientiertes Entlohnungssystem

► Kundenerwartungen und ihre Erfüllung (Eigensicht – Fremdsicht)
► Kundenerwartungen pro Kunden-Kontaktstelle und ihre Erfüllung
Mitarbeiterzufriedenheit + Verbesserungsmaßnahmen
Spielregeln der Zusammenarbeit werden nicht eingehalten
Betriebsklima
► p
hasenbezogene Kundenbearbeitung
 
tipp_monat


Adresse
A-4224 Wartberg/Aist, Schlossberg 15/1   I    Tel. +43 (0) 664 34 51 140   I    walter@haiderwalter.at
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